* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   29.01.13 17:49
    find ich cool :D hab se
   29.01.13 17:49
    find ich cool :D hab se






Musik

Niemand kann ohne sie Leben. Heutzutage gibt es die Möglichkeit die Musik übers Internet zu streamen. Da gibt es zwei ganz große Plattformen. Die eine ist SImfy und die andere ist Spotify. Ich selber finde es schonmal verdächtig dass die fast gleich klingen. Also zuerst habe ich Simfy benutzt. Mit der Werbung zwischendurch konnte ich wie später auch bei Spotify mit Leben. Nur kam irgendwann die Nachricht dass man nur ich glaube 10 oder20 Stunden frei Musik hören konnte, was mir als jemand der ständig Musik hört natürlich nicht reichte. Also switchte ich rüber zu Spotify. Bis heute war auch alles gut. Nur jetzt kommt auch hier, dass ich nur noch 110 Stunden frei hören kann. Also dass geht für mich n bisschen zu weit. Dann sollem die doch lieber die ganze Anzeige von mir aus mit noch mehr Werbung vollballern. Mir wärs egal. Wenn jemand das gleiche Problem hat, dann lasst uns in den Kommentaren mal n bissschen drüber Diskutieren. Bis später dann erstmal.
30.1.13 13:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung